Was ist pit pat?

pit pat ist auf vereinfachte Weise beschrieben eine Kombination aus Minigolf und Billard, auch Hindernis-Billard genannt. Das Spiel umfaßt 18 verschiedene Tische mit verschiedenen Hindernissen wie zum Beispiel schräge Hürden, Zweisprung, Raute,...
Sinn des Spieles ist es mit wenig Stößen des Spielstockes (auch Queue genannt) den Hartgummiball (4 verschiedene Härtegrade, die den Tischen zugeordnet sind) in das Loch des jeweiligen Tisches zu bringen. Die Höchstpunktzahl pro Tisch beträgt 6 Versuche. Der Spieler mit den wenigsten Versuchen hat das Spiel gewonnen. Das Traumziel mit 18 Punkten wurde im November 1999 von Uwe Eberhard erstmals erreicht. Wer nun neugierig geworden ist, sollte einfach mal vorbeischauen und sich die Sache in natura ansehen.
Sie werden feststellen, daß das Spiel gar nicht so einfach ist, wie es aussieht - aber mit mehreren Personen eine riesen Gaudi bereitet!

banner_bg
Pitpat
sideBar_t_1_kl
pitpat_logo

Minigolf

Minigolf München-Großhesselohe

bei der Waldwirtschaft

026

Diese Seite benötigt Javascript und ein Auflösung vom 1024*768 Pixeln zur optimalen Darstellung. Webdesign by Com-Computer. © 2004 by Gerhard Friesleben